• 21.04.2024
  • Mitgliederversammlung

Die sehr gut besuchte Mitgliederversammlung am 19.04.24 hatte mit der Neuwahl der Vorstandschaft einen besonderen Tagesordnungspunkt auf der Agenda, Radovan Suchy wurde von den über 100 Mitgliedern einstimmig zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt. In seiner ersten Amtshandlung ernannte er den scheiden Vorsitzenden Dietmar Chrischilles zum Ehrenvorstand des TSV Rödelsee, neben Dietmar Chrischilles verlassen nach vielen Jahren Ehrenamt auch Peter Wurm, Jochen Ruß, Achim Hammer, Holger Kelle, Andrea Gurrath und Birgit Chrischilles. das Gremium. Den neuen Vorstand ergänzen Jürgen Baumann und Annalena König, die ihren Ämter (2. Vorstand und Schriftführerin) bestätigt wurden und Sascha Hammer der zukünftig die Kasse übernimmt. Den Vereinsausschuß bilden Matze Korn, Jürgen Schmitt, Christian Roßmark, Alex Clemens, Lukas Demel, Erik Großmann und André Stadtel. Die Kassenprüfer Hans Amberger und Hermann Eickhoff wurden ebenfalls in ihrem Amt bestätigt. Beim Punkt Ehrungen konnte der TSV weiter 15 Mitglieder zu Ehrenmitgliedern ernennen und weitere 4 Mitglieder wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Sascha Hammer

Bella Wandler